Flug

Feriencarrier Edelweiss hat viel vor im Winter 2018/2019 – jetzt sind die neuen Ziele bekannt. Bild: Rémy Steiner Photography

Edelweiss baut das Winterprogramm deutlich aus

Ägypten und die Kanarischen Inseln erhalten mehr Gewicht im Winterflugplan 2018/19 von Edelweiss. Und einige bisherige Sommerziele werden nun auch im Winter angeboten.

Mit dem Ende der Sommerferien rollt Edelweiss ein erweiteres Winterprogramm aus. Schon im Sommerhalbjahr bedient der Feriencarrer in Ägypten Hurghada und Marsa Alam. Im Winter werden zu diesen Destinationen nun mehr Flüge angeboten. So fliegt Edelweiss täglich nach Hurghada und bis zu zwei Mal wöchentlich nach Marsa Alam.

Auch das Angebot zu den Kanarischen Inseln wird ausgebaut. Neu fliegt Edelweiss im Winter täglich nach Teneriffa und Gran Canaria. Die Frequenzen nach Fuerteventura und Lanzarote werden auf drei wöchentliche Flüge aufgestockt. Bereits bekannt sind die neuen Winterstrecken nach La Palma und nach Eilat. Die beiden neuen Ziele werden ab 28. Oktober 2018 angeflogen.

Zudem werden die Destinationen Edinburgh, Lamezia (Kalabrien), Cagliari (Sardinien) und Ibiza neu auch in den Wintermonaten angeflogen. Nach einem Unterbruch in den vergangenen Jahren bietet Edelweiss im Winter ebenfalls wieder durchgehende Flüge nach Antalya und Larnaca an. Alle Flüge sind ab sofort buchbar – in jedem Reisebüro oder auf flyedelweiss.com.

(TN)