Flug

Easyjet mit drei neuen Zielen ab Genf und Basel

Zur Wintersaison 2017/18 erweitert der Lowcost-Carrier sein Flugangebot ab der Schweiz.

Easyjet lanciert den Verkaufsstart für die Wintersaison 2017/18 und präsentiert dabei gleich drei neue Destinationen. Ab Basel kommt Stockholm neu hinzu. Genf wird neu mit Gran Canaria und Southampton verbunden.

Ab dem 30. Oktober 2017 fliegt Easyjet dreimal wöchentlich (Di, Do und Sa) nach Stockholm. Die schwedische Hauptstadt ist bekannt für ihre Inseln, Brücken, Geschäfte, Cafés, Parks und Museen. Zu Fuss oder mit dem Velo führt die Entdeckungstour von den engen Gassen der Altstadt bis hin zu den trendigen Alleen des Grossstadtviertels Norrmalm. Stockholm ist die perfekte Destination für Liebhaber der hellen Mittsommernächte oder des bunten Nachtlebens.

Bei den Kanarischen Inseln erweitert die Airline das Flugangebot um Gran Canaria. Die Destination wird saisonal vom 2. November 2017 bis 22. März 2018 1x wöchentlich (Do) ab Genf angeflogen. Easyjet bedient bereits Fuerteventura. Gran Canaria ist bekannt für seine abwechslungsreiche Landschaften, hügeliges Gelände und herrliche Küstenregionen, die sich für Wassersportarten eignen.

Während der Skisaison vom 14. Dezember 2017 bis 14. April 2018 wird die Hafenstadt Southhampton/Grossbritannien 3x wöchentlich (Di, Do und Sa) ab Genf bedient. In der geschichtsträchtigen Region gibt es viele Sehenswürdigkeiten aus dem Mittelalter zu entdecken. Die Stadt blickt zur Meerseite hin auf die Isle of Wight, Gastgeber der ersten Ausgabe des America's Cup, die jede Menge an spektakulären Naturwundern bietet.

(TN)