Flug

Im Halbstundentakt von Hanoi nach Ho-Chi-Minh

Vietnam Airlines hat die Flugfrequenzen der wichtigsten nationalen Route erhöht.

Die Strecke Hanoi – Ho-Chi-Minh-Stadt wird ab sofort 34 Mal am Tag bedient und das in der Regel alle 30 Minuten von 5.45 Uhr bis 21.30 Uhr.

„Aufgrund der hohen Nachfrage auf der Strecke Hanoi – Ho-Chi-Minh-Stadt haben wir die Frequenz erhöht. Der neue Flugplan wurde entwickelt, um das Reisen zu erleichtern: Passagiere profitieren von kürzeren Umsteigezeiten und Geschäftsreisenden ist es möglich, den Rückflug noch am selben Tag anzutreten“, sagt Trinh Ngoc Thanh, Executive Vice-President von Vietnam Airlines.

Die 4-Sterne-Airline stellt bei mehr als 65 Prozent der Flüge auf der Strecke Hanoi – Ho-Chi-Minh-Stadt Grossraumflugzeuge wie die Boeing 777 oder den Airbus A330 bereit. Mitglieder des Vielfliegerprogramms Golden Lotus mit einer Platinum- oder Gold-Mitgliedschaft erhalten auf Flügen, die von einer Boeing 787 oder einem Airbus A350 durchgeführt werden, ein Upgrade auf die Premium Economy.

(TN)