Flug

Zahlreiche Schweizer Reiseprofis folgten der Einladung von Air Europa zur Weihnachts-Appreciation-Night im Circus Conelli in Zürich. Bild: Air Europa

Weihnächtlicher Abend mit Air Europa

Air Europa hat Schweizer Reisebüros und Reiseveranstalter zu einem Abend mit Weihnachts-Vibes in den Circus Conelli eingeladen. Neben Dankesworten stand auch der Ausbau des Streckennetzes mit der neuen Verbindung Genf–Madrid im Fokus.

Air Europa hat am Mittwochabend (10. Dezember 2025) zu einer Weihnachts-Appreciation-Night in die «Magical Circus Gala» des Circus Conelli eingeladen. Rund 30 Vertreterinnen und Vertreter führender Schweizer Reisebüros und Veranstalter folgten der Einladung auf das Zürcher Bauschänzli und nutzten den Abend für einen Austausch in besonderem Rahmen.

Im Mittelpunkt stand der Dank an die Schweizer Vertriebspartner. María del Mar Ayudarte, Regional Director Europe von Air Europa, bedankte sich persönlich für die langjährige Zusammenarbeit und die Unterstützung im Schweizer Markt. Gleichzeitig hob sie die Arbeit des lokalen Sales Teams hervor, vertreten durch Sales Manager Alcides Ocampo sowie die Sales Executives Kelvin Kannekulathel und Janayna Silva, die für die Organisation des Abends verantwortlich zeichneten.

Yolanda Ruiz von Cristal Voyages aus Genf gewann zwei Air-Europa-Tickets, überreicht von Sales Manager Alcides Ocampo. Bild: Air Europa

Auch strategische Themen kamen zur Sprache. Ayudarte nutzte die Gelegenheit, um die neue Direktverbindung von Genf nach Madrid zu unterstreichen, die Air Europa ab dem 19. Juni 2026 aufnimmt. Mit der Route stärkt die Airline ihre Präsenz in der Schweiz und eröffnet insbesondere für Reisende aus der Romandie zusätzliche Umsteigemöglichkeiten über Madrid zu Zielen in Nord- und Südamerika.

Für einen emotionalen Höhepunkt sorgte eine Verlosung zum Abschluss des Abends. Yolanda Ruiz von Cristal Voyages aus Genf gewann zwei Air-Europa-Tickets, einlösbar auf dem gesamten weltweiten Streckennetz der Airline.

(TN)