Flug

KLM und Air France feiern die Porzellanhochzeit
Das 20-jährige Hochzeitsjubiläum wird als Porzellanhochzeit bezeichnet. Porzellan symbolisiert dabei die Beständigkeit, aber auch die Zerbrechlichkeit einer langen Beziehung – ähnlich wie die Ehe nach 20 Jahren: stabil, aber immer noch wertvoll und schützenswert.
Die Fluggesellschaften KLM und Air France gingen 2004 eine erfolgreiche Partnerschaft ein. Am Dienstagabend (15. Oktober) feierten sie ihre Porzellanhochzeit im stilvollen Ambiente des Kameha Grand in Glattbrugg. Dabei versammelten sich über 80 geladene Gäste, um das Jubiläum mit der Airline-Allianz gebührend zu feiern.
Der Abend bot nicht nur die Möglichkeit, bei guten Gesprächen und einem exzellenten Catering zu netzwerken, sondern überraschte die Gäste auch mit einer Präsentation der neuen Business Class, die eigens für den Event vor Ort aufgebaut wurde.
Das Team von KLM Air France bot den Anwesenden in einer kurzen, informativen Präsentation spannende Einblicke in die gemeinsamen Erfolge der vergangenen zwei Jahrzehnte und die zukünftigen Pläne.
Ein besonderes Highlight des Abends war die Verlosung eines Business-Class-Tickets. Dabei hatte der bekannte Branchenmann Christoph Huckele von Knecht Reisen das Glück auf seiner Seite. Mit der Losnummer 99 gewann er das begehrte Ticket und liess es sich nicht nehmen, gleich vor Ort die neue Business Class auszuprobieren.
