Flug

Von Genf nach Malta kommt man bis zum 23. Oktober 2023 dreimal wöchentlich. Bild: unsplash

Neuer Flugplan 2023 von Air Malta ab Genf

Air Malta gibt neue Verbindungen bekannt. Vom 28. März bis 28. Oktober 2023 wird die Airline dreimal pro Woche nonstop von Genf nach Malta fliegen.

Mit einem erweiterten Flugplan von drei Flügen pro Woche, die von Air Malta zwischen dem 28. März 2023 und dem 28. Oktober 2023 durchgeführt werden, ist Malta nun noch besser erreichbar. Gründe für eine Malta-Reise gibt es zahlreiche: die Wärme der maltesischen Sonne, das klare Mittelmeer, die reiche Geschichte und Kultur der Inseln, das Nachtleben und das Lächeln der maltesischen Bevölkerung. Die Mittelmeerinsel Malta ist ideal für Wochenendausflüge oder Spätsommerferien. In Malta gibt es viel zu tun, zu sehen, zu schmecken, zu fühlen und zu entdecken.

Der Flugplan 2023 von Air Malta ab Genf.

Neben der Erweiterung des Flugplans hat Air Malta für den Sommer 2023 auch vier neue Strecken eingerichtet. Dazu gehören Tel Aviv, Nizza, Palermo und Neapel. Damit erhöht sich die Zahl der von Air Malta angeflogenen Städte und Flughäfen auf 22, darunter Amsterdam Schiphol, Berlin, Brüssel, Catania, Düsseldorf, Genf, London Gatwick, London Heathrow, Lyon, Madrid, Mailand Linate, München, Neapel, Nizza, Palermo, Paris Charles de Gaulle, Paris Orly, Prag, Rom Fiumicino, Tel Aviv, Wien und Zürich.

Sicherheit und Zufriedenheit ihrer Gäste haben bei Air Malta Priorität, teilt die Airline mit. Innerhalb einer Stunde nach der Landung können sich Air-Malta-Passagiere in ihrem Hotel entspannen.

Weitere Informationen: www.airmalta.com oder per Mail an ch-sales@airmalta.com

(TN)