Flug

Luden Branchenpartner zum Apero und teils auch nach Malta (v.l.): Louis Burgess (Fremdenverkehrsamt von Malta in der Schweiz); Chris Roth (Discover the World/Air Malta), Chantal Weinmann (Flughafen Zürich), Pauline Coleiro (Air Malta), Pascale Behnsen (Discover the World/Air Malta), Rolf Hancock ( Flughafen Zürich), Florian Raff (Flughafen Zürich), Dario Spina (Swissport). Bild: JCR

Air Malta zelebriert die Bedienung von Zürich

Am Flughafen Zürich lud Air Malta zu einem Apero aus Anlass des 45-jährigen Bestehens der Flugverbindung zwischen der Limmatstadt und der Inselrepublik im Mittelmeer. Zehn Teilnehmende flogen anschliessend auch direkt mit auf einen Kurztrip nach Malta.

Am vergangenen Freitagnachmittag (17. Juni) lud Air Malta ausgewählte Branchen- und Medienpartner zu einem Apero im Besucherzentrum auf der Zuschauerterrasse des Flughafens Zürich ein. Anlass war ein Jubiläum: Seit nunmehr 45 Jahren bietet Air Malta eine Nonstopverbindung zwischen dem Flughafen Zürich und Malta. Der Erstflug hatte am 3. April 1977 stattgefunden.

Pauline Coleiro, Regional Market Manager von Air Malta, war vor Ort, um sich beim Flughafen Zürich sowie den Schweizer Veranstaltern und Reisebüros persönlich zu bedanken. Rund 30 Branchenpartner waren zugegen; eingeladen hatte Discover the World, welche in der Schweiz für die Vermarktung von Air Malta zuständig ist. Zehn Teilnehmende, die im Rahmen eines vorgängig abgehaltenen Wettbewerbs eine Reise nach Malta gewonnen hatten, kamen gleich mit Gepäck und konnten am frühen Abend mit Air Malta sowie dem Fremdenverkehrsamt Malta auf eine dreitägige Reise nach Malta mit und dort die vielfältige Kultur und Schönheit der Inselrepublik entdecken.

(JCR)