Flug

Am 21. Mai 2022 beginnt der Sommerflugplan von Icelandair. Bild: Adobe Stock

Icelandair erweitert das Flugangebot ex Schweiz nach Island und darüber hinaus

Icelandair bietet auch im Sommer 2022 mehrere gute Verbindungen für Schweizer Passagiere nach Island und weiter Grönland und Nordamerika. Ab dem 21. Mai figuriert auch wieder Genf im Flugplan.

Gute Nachrichten für alle, die aus der Schweiz nach Island reisen wollen: Ab Sommer 2022 fliegt Icelandair wieder ab Genf. Der erste Flug findet am 21. Mai 2022 statt. Bis zum 26. September wird es fünf wöchentliche Flüge - immer montags, mittwochs, donnerstags, samstags und sonntags - geben.

Ab Zürich fliegt Icelandair neunmal wöchentlich nach Island und von dort weiter zu diversen Zielen in Nordamerika. Natürlich gibt es auch weiterhin attraktive Stopover-Programme in Island.

Neue saisonale Verbindung nach Raleigh-Durham

Vom 12. Mai bis zum 30. Oktober 2022 fliegt Icelandair unter anderem viermal wöchentlich über Island in die Hauptstadtregion Raleigh-Durham in North Carolina. Die Flugtage sind Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag

Erweiterter Flugplan nach Grönland

Im Sommer wird es ausserdem einen erweiterten Flugplan nach Grönland geben. Zusätzlich zur Verbindung von Reykjavik nach Kulusuk und von Keflavik nach Nuuk sind ab dem 1. Juni auch Flüge von Keflavik nach Ilulissat und von Reykjavik nach Narsarsuaq buchbar.

(ISR)