Flug

Einsetzen wird Air Cairo auf den Strecken hochmoderne Jets vom Typ A320. Bild: Air Cairo

Mit SunExpress und Air Cairo direkt nach Hurghada

Die Zusammenarbeit zwischen SunExpress und Air Cairo geht in die zweite Runde. Ab dem 31. März 2022 können Gäste wieder ab Zürich und Basel nonstop nach Hurghada fliegen.

In der kommenden Sommersaison setzt Sun Express wieder auf eine Vertriebspartnerschaft mit Air Cairo. Ab dem 31. März 2022 können Gäste während der Sommersaison jeweils wieder dreimal Mal pro Woche ab Zürich sowie zweimal Mal pro Woche ab Basel nonstop nach Hurghada fliegen. Das Tochterunternehmen von Egypt Air übernimmt im Rahmen der Partnerschaft den Flugbetrieb – vermarktet und vertrieben werden die Strecken von SunExpress.

Mit Hurghada bietet sich Schweizer Feriengästen das perfekte Tor zu einer überaus vielfältigen Ferienregion. Familien kommen vor allem in den freizeitorientierten Resorts rund um die gleichnamige Stadt voll und ganz auf ihre Kosten. Wer es gehobener sucht, wird insbesondere im nahegelegenen Soma Bay oder El Gouna fündig. Ganzjährig stetig wehende Winde sorgen dafür, dass es selbst im Hochsommer nicht zu heiss wird. Zudem ist die Destination für Wassersportler wie Kite- und Windsurfer bestens geeignet.

«Bereits im vergangenen Jahr haben wir den Grundstein zu einer erfolgreichen Partnerschaft gelegt», erklärt Peter Glade, Commercial Director bei SunExpress. «Ich freue mich, dass die Zusammenarbeit nun in die nächste Runde geht und wir gemeinsam viele urlaubshungrige Schweizer Richtung Sonne und damit in die schönsten Wochen des Jahres bringen können.»

Wie immer garantiert SunExpress Reisebüropartnern Preisgleichheit zum Direktvertrieb. Die Preise für die Ägypten-Strecken starten One-Way bei 155 Schweizer Franken. Zudem profitieren Reisebüros auch für Air Cairo Flüge vom neuen Provisionsmodell der SunExpress. Weitere Informationen unter diesem Link.

(TN)