Flug

People's Air stockt die Wien-Verbindungen mit dem Sommerflugplan auf acht wöchentliche Flüge auf. Bild: People's Air Group

People's Air: Wien-Booster und eine neue Destination

Die Regionalfluggesellschaft fährt die Kapazitäten für Flüge in die österreichische Hauptstadt hoch und nimmt mit Rennes eine neue Destination in Frankreich in ihr Programm.

Nach einem Nachfragetief in den letzten Wochen schaut die People’s Geschäftsleitung optimistisch in die Zukunft. Deshalb werden die Wien-Verbindungen aufgestockt. Ab sofort fliegt People’s fünf Rotationen und ab dem Sommerflugplan Anfang April acht Rotationen pro Woche von Altenrhein in die österreichische Hauptstadt. Auch Wochenendflüge stehen wieder auf dem Plan. Der vollständige Flugplan kann hier eingesehen werden.

Von April bis Oktober 2022 fliegt People’s gemeinsam mit den beiden Reiseveranstalterpartner Rhomberg Reisen und High Life Reisen elf sonnige Sommerdestinationen wie Ibiza oder Mallorca im Mittelmeerraum von St. Gallen-Altenrhein an. Zudem ist für Spätsommer ein weiteres, neues Ziel in Frankreich geplant; die Stadt Rennes in der Bretagne. Diese interessante Region mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugmöglichkeiten wird im September jeweils am Freitag angeboten.

People’s prüft darüber hinaus die Wiederbetriebsaufnahme des Shuttlebusverbindung zwischen der Schweiz und Vorarlberg. In wenigen Wochen wird ausserdem eine neue Buchungsplattform eingeführt, welche dem Fluggast ein verbessertes Dienstleistungsangebot bieten wird.

(TN)