Flug

Im Flugplan der Condor-Partnerairline Sky Express sind auch kleinere Ziele wie Astypalea, Kythira oder Alexandroupolis zu finden. Bild: Sky Express

Condor kooperiert mit Sky Express

Der Ferienflieger Condor baut dank einer neuen Partnerschaft die Verbindungen nach Griechenland deutlich aus.

Mit Condor lässt sich jetzt ganz Griechenland entdecken. Ab dem Sommer bietet der Ferienflieger neben den 17 Nonstop-Verbindungen ab der Schweiz und Deutschland nach Griechenland weitere elf Ziele an. Gemeinsam mit der neuen Partnerairline Sky Express ermöglicht Condor die Weiterflüge ab Athen, Rhodos, Korfu und Heraklion.

Die elf zusätzlichen Ziele sind Thessaloniki, Alexandroupolis, Mytilini, Chios, Ikaria, Syros, Naxos, Paros , Milos, Kythira und Astypalea.

«Gemeinsam mit Sky Express bietet Condor ihren Fluggästen eine unkomplizierte Weiterreise zu den schönsten Zielen Griechenlands und ermöglicht damit eine flexible Reiseplanung,» sagt Ralf Teckentrup, CEO von Condor. «Wir erweitern damit nicht nur unser Streckennetz, sondern bieten Gästen auch die Möglichkeit die Vielfältigkeit des Landes für sich zu entdecken.» Yiannis Lidakis, Commercial Director von Sky Express freut sich über die neue Partnerschaft: «Diese Zusammenarbeit stärkt unsere Strategie. Unser Hauptziel ist es, unseren Passagieren mehr Möglichkeiten zu bieten, aber auch das Potenzial unseres Landes als dynamisches Reiseziel zu stärken».

Sky Express wurde im Jahre 2005 gegründet. Die Flotte besteht aus 19 Flugzeugen: fünf ATR42-500, fünf ATR 72-500, drei ATR 72-600 und sechs Airbus A320neo.

(TN)