Flug

Die Vermarktung von Air Mauritius erfolgt in der Schweiz neu via APG. Bild: AdobeStock

Air Mauritius neu von APG vertreten

Der National Carrier des Inselstaats im Indischen Ozean wird im DACH-Raum neu von einem GSA vertreten.

Im Oktober 2020 kündigte Air Mauritius an, dass ihr Büro in Genf, welches seit 1981 Bestand hatte, geschlossen werde. Der angeschlagene Carrier  bedient aktuell noch 22 Ziele und fliegt die Schweiz nicht mehr direkt an; immerhin gibt es noch vier wöchentliche Flüge nach Paris, welche man mit Air-France-Zubringern ab der Schweiz gut erreichen kann. Nun, da Mauritius ab 1. Oktober wieder Besucher empfangen will, kommt auch wieder etwas Bewegung in die Flugszene.

Air Mauritius hat die Airline-Vertretung APG als ihren neuen General Sales Agenten (GSA) in Deutschland, Italien und der Schweiz ausgewählt. «APG freut sich und fühlt sich geehrt, Air Mauritius in Schlüsselmärkten wie Deutschland, Italien und der Schweiz kommerziell zu vertreten. Ich bin zuversichtlich, dass unsere professionellen Teams alles für den kommerziellen Erfolg der Fluggesellschaft tun werden», sagt Sandrine de Saint Sauveur, CEO & President der APG Inc.

Philippe Brieu, Direktor France, Offline Europe und Nordamerika von Air Mauritius, ergänzt: «In einer Zeit, in der Mauritius seine Grenzen für Touristen wieder öffnet, ist Air Mauritius glücklich und stolz, aktiv an der Wiederbelebung des für die Wirtschaft des Landes so wichtigen Tourismus mitzuwirken.»

Das APG Team ist für Reisebüros in Deutschland und der Schweiz unter den folgenden Email–Adressen erreichbar:

  • airmauritius.de@apg-ga.com
  • airmauritius.ch@apg-ga.com

(JCR)