Flug
Edelweiss fliegt neu Alfa Romeo zu Rennzielen weltweit
Gemeinsam mit Edelweiss wird Alfa Romeo Racing ORLEN - so heisst der von der Sauber Motorsport AG in Hinwil betriebene Formel-1-Rennstall seit 2019 - in Zukunft hoch in die Lüfte steigen. Die Schweizer Ferienfluggesellschaft ist nämlich mit dem Formel-1-Team, dessen Fahrer aktuell Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi sind, eine Partnerschaft eingegangen, wodurch sie offizielle Airline-Partnerin wird. Edelweiss wird das Team bei seinen Flügen zu den Rennzielen in Europa und in der Welt unterstützen.
Dazu erklärt Patrick Heymann, Chief Commercial Officer von Edelweiss: «Edelweiss ist ebenso einzigartig in der Schweiz wie das Team Alfa Romeo Racing ORLEN. Wir tragen mit Stolz Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision in die ganze Welt. Und wir fühlen uns geehrt, dass wir das Team Alfa Romeo Racing ORLEN in Zukunft an die unterschiedlichsten Rennstrecken der Welt fliegen dürfen. Wir werden alles dafür geben, damit das Team jeweils entspannt an den Zieldestinationen ankommt, damit es an der Rennstrecke Bestleistungen abliefern kann. Ich freue mich über diese spannende Partnerschaft, welche die moderne Schweiz mit der Welt verbindet.»
Frédéric Vasseur, Team Principal Alfa Romeo Racing ORLEN, ergänzt: «Alfa Romeo Racing ORLEN ist eine globale Marke, die an mehr als 20 Orten auf der ganzen Welt Rennen fährt: Wir brauchen einen zuverlässigen, qualitativ hochwertigen Partner für die Reise unserer Mitarbeitenden zu und von jedem Rennen, und Edelweiss ist die perfekte Wahl für unser Team. Edelweiss verkörpert dieselben Schweizer Werte, die uns antreiben: Ihre Liebe zum Detail, ihre tadellosen Qualitätsstandards und die Sorgfalt, mit der sie dafür sorgen, dass sich jeder von uns wie ein VIP-Gast fühlt. Sie stellen sicher, dass wir an den Austragungsorten bereit sind, unser Bestes zu geben und uns voll auf unsere Arbeit zu konzentrieren. Wir sind stolz darauf, sie als Mitglied der Alfa Romeo Racing ORLEN Familie zu haben.»