Flug

Vom Bodensee nach Wien fliegt People's voraussichtich erst wieder ab Ende März 2021. Bild: People's

People's verschiebt Wien-Flüge erneut

Die Wiederaufnahme der Altenrhein-Wien-Flüge von People's war für den 14 Februar geplant. Nun ist der Start auf den 28. März verschoben worden.

Den jüngsten Pandemie-Entwicklungen zufolge verschiebt die Geschäftsleitung der Fluglinie People’s die Wiederaufnahme des Flugbetriebs auf Beginn des Sommerflugplans.

Aufgrund kontinuierlicher Veränderungen der behördlichen Massnahmen in Bezug auf das Coronavirus (Lockdown, Einreiserestriktionen sowie Quarantänepflicht) hält die Nachfragestagnation unverändert an, teilt die Airline mit. Dies führe zur Entscheidung der People’s Geschäftsleitung, die Wiederaufnahme der Linienverbindung Altenrhein-Wien erneut zu verschieben – auf Beginn des Sommerflugplans, den 28. März 2021. Noch Ende Dezember hoffte der Carrier, per 14. Februar wieder abzuheben.

Die dadurch betroffenen Passagiere werden durch das People’s Info Center informiert. Die Sonderregelungen für Umbuchungen oder Stornierungen bleiben weiterhin unverändert.

(TN)