Flug
People's Air verdünnt die Flugverbindungen nach Wien
Die neusten Entwicklungen in der gegenwärtigen Krise erfordern weitere Anpassungen in den Flugfrequenzen der People's Air. Nachdem die Airline aufgrund verschärfter Schutzmassnahmen von Österreich und der Schweiz bereits Ende September die Flugverbindungen zwischen St. Gallen Altenrhein und Wien reduziert hat, wird der ausgedünnte Flugplan nun bis 27. März 2021 verlängert.
«Die anhaltende Unsicherheit über den weiteren Entwicklungs- und Einschränkungsverlauf sowie der damit einhergehend geringeren Nachfrage veranlasst die People’s Geschäftsleitung, den Flugplan erneut anzupassen.
Mit einer frühzeitigen Kommunikation möchte die Regionalfluglinie ihren Fluggästen Planungssicherheit bieten», schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Jeweils Werktags bietet die Fluggesellschaft eine Rotation zwischen den beiden Flughäfen an. Betroffene Passagiere werden durch das People’s Info Center informiert. Die aktuell gültigen Spezialregelungen für Umbuchungen oder Stornierungen bleiben unverändert bestehen.
So sieht der genaue Flugplan aus: