Flug

Emirates fährt den Flugplan weiter hoch - unter anderem auf der beliebten Malediven-Verbindung ab/via Dubai. Bild: Sangga Rima Roman Selia

Emirates fliegt wieder nach Male

Darüber hinaus werden demnächst auch Kairo , Tunis und Glasgow wieder in den Flugplan aufgenommen.

Emirates erweitert den Flugplan für Juli und kündigt die Wiederaufnahme von Linienflügen für Passagiere in folgende Städte an: Kairo (ab 1. Juli), Tunis (ab 1. Juli), Glasgow (ab 15. Juli) und - für den Schweizer Markt am ehesten interessant - Malé (ab 16. Juli). Emirates-Passagiere können zudem nach der Ankündigung von letzter Woche ab dem 7. Juli wieder nach Dubai reisen, da die Stadt für Geschäfts- und Ferienreisende geöffnet wird.

Mit der Aufnahme der neuen Ziele wird Emirates 52 Städte weltweit anfliegen. Darüber hinaus hat Emirates ein umfassendes Massnahmenpaket für jeden Abschnitt der Reise eingeführt, um die Sicherheit der Passagiere und Mitarbeitenden am Boden sowie in der Luft zu gewährleisten. Dazu gehören kostenlose Hygienekits mit Masken, Handschuhen, Handdesinfektionsmitteln und antibakteriellen Tüchern für alle Fluggäste. Nach der Landung in Dubai durchläuft jedes Flugzeug ein optimiertes Reinigungs- und Desinfektionsverfahren. Weitere Informationen zu den Sicherheitsmassnahmen unter diesem Link.         

(JCR)