Flug

Schon bald nach Skopje und Ohrid und danach zu weiteren Zielen unterwegs: Die Schweizer Fluggesellschaft Chair. Bild: Andi Hiltl

Auch Chair fährt den Flugplan wieder hoch

Ab dem 15. Juni werden diverse Destinationen sukzessive wieder angeboten.

Seit Mitte März ging auch bei der Schweizer Fluggesellschaft Chair nichts mehr; die Flüge zu den geplanten Zielen wurden mehrfach storniert. Doch nun gibt es einen Lichtblick - es geht wieder los mit den Flügen.

Ab dem 15. Juni bedient Chair wieder Prishtina (Kosovo) und Skopje (Nordmazedonien). Ab dem 20. Juni folgt dann auch Ohrid (Nordmazedonien). Ab dem 10. Juli kommen dann die Flüge zu den griechischen Inseln Kreta (Heraklion), Kos und Rhodos sowie nach Larnaka (Zypern) hinzu. Dies geht aus dem Flugplan von Chair hervor.

Griechenland hat offiziell angekündigt, per 1. Juli wieder Touristen zu empfangen. Diesbezügliche verbindliche Entscheide von Nordmazedonien und Kosovo stehen unseres Wissens noch aus, jedoch ist die Einreise für Staatsbürger und Sonderberechtigte natürlich erlaubt.

(JCR)