Flug

So sieht die neue Bar im Airside Center aus. Bild: Flughafen Zürich AG

Die neue «Flagship Bar» des Flughafens Zürich ist offen

Das Zürcher Familienunternehmen Candrian eröffnet die «Center Bar and Kitchen» nach einem zweimonatigen Umbau im neuen Look mit Asian Cuisine.

Bekannt war es schon seit August, dass es ein neues Restaurant bzw. eine neue Top-Bar im Airside Center des Zürcher Flughafens gibt. Nun ist alles eröffnet: Im Airside Center erstrahlt die «Center Bar and Kitchen» seit dem vergangenen Wochenende im neuen Look. Die Eröffnung des Restaurants mit rund 220 Sitzplätzen erfolgte nach einem zweimonatigen Umbau. Passagieren werden vor dem Abflug Köstlichkeiten aus dem erweiterten asiatischen Raum mit Signature Dishes wie Ahi Tuna Poke, Hainan Chicken, Massaman Beef Curry und diversen, frisch vor Ort zubereiteten Sushi-Kreationen geboten.

Das Restaurant mit den längsten Öffnungszeiten im Airside Center ist 365 Tage im Jahr von 5.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr geöffnet und nur für Passagiere mit Bordkarte zugänglich.

Die neuen Gastgeber laden in angenehm stilvollem Ambiente zum Verweilen und Geniessen ein. Beim Umbau hat man besonderen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien gelegt. Sämtliches Mobiliar wurde in Handarbeit gefertigt. Gäste geniessen einen schnellen Kaffee oder Apéro an der Bar mit Blick auf die offene Küche oder bestellen aus dem umfassenden à la Carte Menu mit Blick aufs Vorfeld.

Stefan Gross, Chief Commercial Officer der Flughafen Zürich AG: «Wir freuen uns sehr, dass wir mit Candrian die Präsenz lokaler Gastronomen am Flughafen Zürich weiter stärken dürfen. Die «Center Bar and Kitchen» ist für das Ambiente im Airside Center von grosser Bedeutung und bietet einen perfekten Rahmen zur Einstimmung einer schönen Reise.»

(JCR)