Flug

Edelweiss baut ihr Streckennetz um zwei Badeferien-Ziele aus. Bild: Edelweiss

Edelweiss fliegt neu nach Mahòn und Agadir

Ab nächstem Sommer fliegt die Ferienfluggesellschaft auf die Ferieninsel Menorca sowie in die marokkanische Küstenstadt.

Die Schweizer Airline Edelweiss erweitert ihr Streckennetz für den nächsten Sommer um zwei neue Destinationen. Ab dem 17. Mai 2020 fliegt die Ferienfluggesellschaft saisonal jeweils sonntags von Zürich nach Mahón, die Hauptstadt der spanischen Baleareninsel Menorca. Die Nordküste eignet sich gut zum Surfen und der Süden lädt zu Badeferien ein.

Ab dem 3. September 2020 fliegt die Airline zusätzlich einmal wöchentlich am Donnerstag von Zürich in die Hafenstadt Agadir am Atlantik im Süden von Marokko. Die Stadt brilliert mit dreihundert Sonnentagen im Jahr, die am besten an den kilometerlangen Stränden genossen werden.

Ausserdem erhöht Edelweiss im Sommer 2020 ihre Flugfrequenzen zu beliebten Sommerdestinationen. Die beiden kanarischen Inseln Gran Canaria und Teneriffa erhalten einen zusätzlichen Flug und werden somit täglich angeflogen. Die Stadt Inverness in Schottland hingegen wird im Sommer 2020 nicht mehr angeflogen. Alle Flüge können ab sofort online gebucht werden.

(NWI)