Ferienland Schweiz
Imbach und Hike&Dine starten eine Genuss-Partnerschaft
Kundinnen und Kunden wandern mit Imbach und Hike&Dine in fünf Tagen vor der Kulisse von Eiger, Mönch und Jungfrau von Grindelwald bis nach Mürren. Dabei entdecken sie nicht nur ikonische Schweizer Orte wie Wengen oder Lauterbrunnen, sondern geniessen auch die lokalen Köstlichkeiten, welche in den Pfannen der vielen Restaurants und Hotels im Berner Oberland kreiert werden.
Die Genusswanderung richtet sich an alle, die es gerne gemütlich nehmen. Sie ist für jede Altersgruppe geeignet. Die Strecken sind auf maximal drei Stunden Wanderzeit pro Tag ausgelegt. Die Reise findet 2024 an zwei Terminen statt: vom 9. bis 13. Juni sowie vom 1. bis 5. September 2024.
Imbach-Geschäftsleiter Martin Fehrlin sagt zu der Zusammenarbeit: «Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hike&Dine. Durch ihre Expertise können wir noch stärker auf ein wachsendes Kundenbedürfnis eingehen – nämlich Kulinarik und Wandern zu verbinden. Die bereits bestehende Imbach-Produktlinie ‹Wandern & Genuss› wird damit um ein äusserst attraktives und ganz spezifisches Angebot ergänzt.» Mit dem neuen Angebot möchte der Wanderspezialist eine Zielgruppe ansprechen, die in den letzten Jahren gewachsen ist.
Über diese Entwicklung weiss auch Matthias Meyer Bescheid, der den Blog Hike&Dine vor drei Jahren zusammen mit seiner Partnerin Solène Stucker gestartet hat. Auf Hike&Dine stellen sie in liebevoll kreierten Artikeln ihre Lieblingskombinationen aus Wandern und Essen in den Schweizer Alpen vor.
Ihre Erfahrungen beim Wandern oder beim Essen stehen im Zentrum der Blog-Artikel.
Über die Zusammenarbeit mit Imbach freut sich Matthias Meyer ebenfalls sehr: «Bei Hike&Dine steht der Genuss im Vordergrund: beim Wandern wie beim Essen. Mit Hike&Dine wollen wir Menschen zu einem genussvollen Ausflug in die Berge inspirieren. Dank der Partnerschaft mit Imbach werden wir unsere Lieblingsrestaurants und -wanderungen nun auch persönlich zeigen können.»
Das Ziel von Hike&Dine ist es, Menschen zu einem genussvollen Ausflug in die Berge zu inspirieren sowie Restaurants, Hotels und Destinationen bekannter zu machen.