Destinationen

Sponsored Hongkong rückt näher

Asien ist so populär wie nie – mit attraktiven Verbindungen wartet Austrian Airlines auf.

Seit dem 5. September 2016 fliegt die österreichische Fluglinie bis zu fünf Mal pro Woche mit einer Boeing 777 nach Hongkong. „Somit geht es mit Shanghai, Peking und Hongkong zu den drei grössten Städten Chinas“, erklärt Austrian Chief Commercial Officer Andreas Otto. „Unser Langstreckennetz nach Asien wächst kontinuierlich weiter.“ Hongkong ist nicht nur für den Punkt-zu-Punkt- sondern auch für den Transferverkehr von und nach West- und Osteuropa relevant.

Ab der Schweiz bestehen sehr gute Verbindungen, sei es ab Genf, Zürich oder Basel (nur Hinflug). Der Flughafen Wien eignet sich mit einer Minimum-Umsteigezeit von 25 Minuten ausgezeichnet als Transferflughafen. Die kurzen Wege von Gate zu Gate sind durch das neue 3-Ebenen-Prinzip sehr einfach und effizient. Die Lounges laden zum Verweilen ein und bieten höchsten Komfort.

Austrian Airlines wird insgesamt bis zu 24 wöchentliche nonstop Flüge nach Asien anbieten: Neben fünf wöchentlichen Verbindungen nach Hongkong und Peking bietet Austrian Airlines bis zu tägliche Verbindungen von Wien nach Shanghai und Bangkok mit der Boeing 777 an.