Cruise

Ab ins westliche Mittelmeer mit der Costa Mediterranea: 11 Tage für 829 Franken. Bild: HO

Preishammer E-Hoi lässt die Cruise-Preise purzeln

Wer noch kurzfristig aufs Meer hinaus will, hat derzeit gute Chancen, dies zu Tiefpreisen zu tun.

Eine Welle an tiefen Kreuzfahrt-Preisen schwappt gerade durchs Netz. Kein Wunder, die Reedereien erhöhen ihre Kapazitäten kontinuierlich. Mit der Folge: in der Zwischensaison gilt es die vielen Kabinen zu jedem Preis zu füllen. Wir haben uns beim Kreuzfahrten-Portal E-Hoi durch die aktuellen Last-Minute-Angebote durchgeklickt und sind auf erstaunliche Angebote gestossen:

  • Mit der MSC Splendida geht es am 23. September auf die einwöchige Route Genua - Civitavecchia - Rom - Palermo - Cagliari - Palma - Valencia - Marseille - Genua für 599 Franken.
  • Mit der Costa Mediterranea lässt sich das westliche Mittelmeer während 11 Tagen entdecken, die Abfahrt am 25. September kostet 829 Franken.
  • Mit der Mein Schiff 2 gehts am 24. September ins östliche Mittelmeer auf die Route Valletta - Katákolon - Olympia - Korfu - Kotor - Dubrovnik - Valletta für 1389 Franken inklusive Flug nach Malta.
  • Mit der Norwegian Dawn der Norwegian Cruise Line lässt sich die Ostküste Kanadas und der USA entdecken bei Stopps in Québec - Sydney - Halifax - Saint John - Bar Harbor und Boston. Die Abfahrt am 29. September für eine Woche kostet 1114 Franken.
  • Ein spannendes Routing bieten die Princess Cruises an: Los Angeles - Cabo San Lucas - San Juan del Sur - Puntarenas - Panama Kanal - Cartagena - Oranjestad - Fort Lauderdale. Diese Cruise mit der Island Princess dauert vom 12. bis 27. Oktober und kostet 1880 Franken.

(TN)