Cruise

Ob am Pool oder unter Deck: Die Gäste der 7. Rock & Blues Cruise dürfen sich 2018 wieder auf viele Musik-Highlights freuen.

Das Line-Up der 7. Rock & Blues Cruise ist komplett

Vom 22. bis zum 29. September 2018 wird es wieder musikalisch im Mittelmeer: Nun ist ein neuer Headliner bekannt sowie eine Zusammenarbeit mit dem Montreux Jazzfestival.

Vom 22. bis 29. September 2018 gibt es wieder Rock & Blues en masse auf der MSC Sinfonia: Dann startet die 7. Rock & Blues Cruise. Die MSC Sinfonia legt ab Venedig ab und nimmt dann Kurs auf die griechischen Inseln wie Santorini oder Rhodos. Die Engagements von Al McKay’s Earth, Wind & Fire Experience, Marla Glen wie der Schweizer Musiker Stefanie Heinzmann, Philipp Fankhauser, Marc Sway und Les Sauterelles waren bereits bekannt.

Nun steht das komplette Line-Up. Als weiterer Headliner wird Manfred Mann’s Earth Band angekündigt: Sie bringen Welthits wie «Blinded by the Light» auf die MSC Sinfonia. Zusätzlich verpflichtet wurden zudem Chica Torpedo und die momentane Überflieger-Kombo Troubas Kater. Für Stimmung werden sicherlich auch die Zürcher Jungrocker Pablo Infernal sorgen. Aynsley Lister repräsentiert den internationalen Blues-Rock, gemeinsam mit Ben Poole und Dominic Schoemaker.

Mit an Bord: Al McKay’s Earth, Wind & Fire Experience, wahrscheinlich aber ohne Vierbeiner.

Zum ersten Mal gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Montreux Jazzfestival: «Getreu nach unserem Cruise-Motto ‚New Horizons’ haben wir noch einige weitere Überraschungen im Köcher», verspricht Nik Eugster, CEO der Music Cruise AG der Veranstalterin der Rock & Blues Cruise. Entsprechend gross ist die Nachfrage: viele Kabinenkategorien sind bereits ausgebucht. Buchungen für die Reise sind hier möglich.

(TN)