Cruise

Die Costa NeoRomantica kreuzt demnäch in fernöstlichen Gewässern. Bilder: Costa/Shutterstock

Costa Crociere neu nach Japan, Südkorea und Taiwan

Asien boomt – und Japan-Kreuzfahrten sind im Schweizer Markt noch eine Exklusivität.

Neu und exklusiv bietet Costa Crociere Japan-Kreuzfahrten auf dem Schweizer Markt an. Das Land der aufgehenden Sonne erfreut sich bei Touristen grosser Beliebtheit – auf drei verschiedenen Abfahrten können Costa-Passagiere das geheimnisvolle Land in Kombination mit Südkorea und Taiwan entdecken. Alle drei Reisen dauern 15 Tage und werden mit der Costa neoRomantica durchgeführt.

Am 20. Oktober und am 17. November 2017 startet die Reise in Tokio und führt zuerst nach Nagoya. Danach sticht die Costa neoRomantica in See Richtung Naha, der grössten Stadt und dem kulturellen Zentrum der Präfektur Okinawa. Als nächstes steht Keelung auf dem Programm, wo es die taiwanesische Kultur zu entdecken gilt. Bevor die Reise für einen kurzen Zwischenstopp wieder zurück nach Tokio führt, legt das Schiff auf Miyakojima, der japanischen Insel mit den schönsten Stränden, an. Nach dem Hauptstadtbesuch geht die Kreuzfahrt weiter Richtung Kobe. Bevor die Kreuzfahrt via Kagoshima – berühmt für ihre einzigartige Natur mit dem aktiven Vulkan Sakurajima – zurück nach Tokio führt, macht das Schiff einen Abstecher nach Gang Jeong in Südkorea.

Fast dieselbe Route wird auch auf der zweiwöchigen Kreuzfahrt vom 3. November gefahren. Doch anstelle von Kobe führt die Reise nach Osaka. Weitere Informationen zu den Kreuzfahrten sowie Buchungsdetails sind unter diesem Link erhältlich.

(TN)