Cruise

Rund um Australien oder rund um halb Südamerika? Oceania Cruises (im Bild die Marina) macht es möglich.

Kreuzfahrt-Atlas von Oceania Cruises jetzt auch auf Deutsch

Die Kreuzfahrtreederei präsentiert das Beste aus ihrem Angebot bis und mit 2018.

Die Kreuzfahrtreederei Oceania Cruises hat erstmals einen umfassenden Katalog in deutscher Sprache veröffentlicht, der das Programm von 1,5 Jahren beinhaltet. Im «Kreuzfahrt Atlas April 2017 bis November 2018» werden Kreuzfahrten von 7 bis 180 Tagen mit zahlreichen Bildern präsentiert. Der Kreuzfahrt Atlas zeigt nicht nur die Ziele in aller Welt, sondern auch, wie sich das Leben an Bord gestaltet.

Die sechs Boutiqueschiffe von Oceania Cruises – Regatta, Insignia, Nautica, Marina, Riviera, Sirena – steuern 365 Häfen an: im Mittelmeer, dem Baltikum und Nordeuropa, Alaska, Kanada und Neuengland, in der Karibik, Südamerika, Australien, im Südpazifik sowie entlang der Küsten Afrikas und Asiens.

Zu den Highlights gehört etwa die 34-tägige Kreuzfahrt «Erforscher des Kreuz des Südens. Dabei wird mit der Regatta der ganze Kontinent Australien umrundet. Am 20. Dezember 2017 geht es in Sydney los Richtung Norden mit Stationen in Kingfisher Bay (Fraser Island), Townsville, Cairns, Bali (Benoa), Perth (Fremantle), Penneshaw (Kangaroo Island), Adelaide, Melbourne und Burnie (Tasmania). Ein weiteres Highlight führt nach Südamerika: Die Sirena startet am 28. Februar 2018 auf 21-Tage-Kreuzfahrt von Lima bis Buenos Aires. Gäste können den Machu Picchu besuchen, bevor der jüngste Flottenzuwachs von Oceania Cruises entlang der Küste Perus weiter nach Chile, den Falklandinseln, Uruguay und Argentinien aufbricht.

(TN)