Cruise

Gigantisches Rendezvous im Atlantik

Die Harmony of the Seas wurde von ihren beiden Schwesterschiffen bei ihrer Ankunft in Florida begrüsst.

Die Royal Caribbean-Schiffe Oasis of the Seas, Allure of the Seas und die Neuste in der Runde, die Harmony of the Seas, trafen sich letzten Freitag zum ersten Mal vor dem Hafen Port Everglades in Florida, wo die Harmony of the Seas begrüsst wurde. Die offizielle Taufe des grössten Kreuzfahrtschiffs der Welt findet am 10. November statt.

Die Harmony of the Seas ist das erste Schiff einer neuen Generation der Oasis-Klasse und soll architektonische Innovationen mit den Technologien der Quantum-Klasse vereinen. Mit insgesamt 16 Passagierdecks bieten 2747 Kabinen Platz für 5497 Gäste bei Doppelbelegung. Ihre erste Saison absolvierte die Harmony of the Seas auf dem Mittelmeer - nun wird sie ab Florida zu 7-Nächte-Kreuzfahrten in die westliche Karibik starten.

Die Harmony of the Seas ist länger als der Eiffelturm hoch, nämlich 361 Meter und  66,5 Meter breit. Das Schiff vereint architektonische Innovationen wie übergrosse Rutschen und bietet einen neuen Wassererlebnispark für Kinder mit den Technologien der Quantum-Klasse. Weitere Highlights der Harmony of the Seas: Der Broadway Musical Hit Grease an Bord. An der Bionic Bar auf der Royal Promenade wirbeln Roboter umher und mixen Cocktails. Voom soll für das schnellste Internet auf See sorgen. Und Wonderland Imaginative Cuisine soll die die Gäste mit magischen und surrealen Kreationen in eine Traumwelt entführen.

Werbevideo der Royal Caribbean zum Giganten-Treffen:

(TN)