Cruise

Luden zum Get-together, die MSC-Crew (von links): Sebastian Selke, Joel Lendenmann, Jean Marc Serex, Inga Bühler, Tim Schärer, Pascal Aeberhard, Giovanna Neuhaus, Nermina Mesic, Simon Gauch und Maria Martin. Bilder: CK

MSC-Crew zelebriert den Restart

Alle MSC-Kreuzfahrtschiffe sind wieder auf Kurs. Country-Manager Sebastian Selke und sein Team begrüssten 48 Branchenvertreter zum Restart-Event.

Gestern begrüsste die Schweizer Reederei MSC Cruises 48 hochkarätige Player der Schweizer Cruisebranche zum «Restart»-Event in ihren schönen Büros an der Stockerstrasse 28 in Zürich ein. Es folgte ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Eindeutig auszumachen: es verbreitet sich Optimismus in der Reisebranche. Ein exzellenter Catering Service sowie die Ansprachen von Sebastian Selke, MSC Country Manager Switzerland, und seinem Team rundeten den spannenden Abend ab.

Alle 19 Schiffe seien wieder planmässig unterwegs, konnte Sebastian Selke mitteilen. Auch der Bau aller neuen Schiffe erfolge wie vorgesehen. Und die Nachfrage ziehe wieder an, einerseits für die Sommerferien, aber auch schon weit darüber hinaus. An ausgeschriebenen Angeboten fehlt jedenfalls nicht, sogar schon für 2024. Im Januar 2024 beginnt nämlich die 121-tägige Kreuzfahrt an 52 Ziele in 31 Ländern.

Mit ein Grund, dass die Buchungen bei MSC wieder zahlreich eintreffen: die ermöglichte, kostenlose Buchungs- und Namensänderung bis zu 15 Tage vor der Kreuzfahrt – 21 Tage bei Fly & Cruise-Paketen. Wer bis am 31. Mai 2022 eine MSC-Kreuzfahrt bucht, die bis zum 31. März 2023 beginnt, kann von der flexiblen Buchungsmöglichkeit profitieren.

Weitere Eindrücke des gestrigen Restart-Events von MSC:

(CK)