Cruise

Die ab 14. Februar geplanten Griechenland-Reisen mit der MSC Magnifica fallen ins Wasser. Bild: MSC Cruises

MSC Cruises setzt Griechenland-Fahrten bis Ostern aus

Alle geplanten Kreuzfahrten mit der MSC Magnifica bis 29. April 2021 können aufgrund von Corona nicht stattfinden.

Einmal mehr macht Corona den Reiseplänen einen Strich durch die Rechnung. Wie MSC Cruises mitteilt, muss die Reederei alle geplanten Kreuzfahrten mit der MSC Magnifica nach Griechenland bis zum 29. April absagen. Die Wiederaufnahme des Betriebes vom Ozeanriesen war auf den 14. Februar 2021 angekündigt. Das Unternehmen arbeite eng mit dem griechischen Tourismusministerium und anderen relevanten Behörden zusammen, um die Wiedereröffnung des lokalen Tourismus für Kreuzfahrtgäste, die Griechenland im Frühjahr besuchen möchten, rechtzeitig zu gewährleisten.

Die MSC Magnifica wird somit für Reisen ins östliche Mittelmeer, einschliesslich Griechenland, während der gesamten Sommersaison ersetzt. Details und Buchungen für andere verfügbare Schiffe und Routen von MSC Cruises, die Griechenland und das östliche Mittelmeer bereisen, finden Reisende auf der jeweiligen Länderwebseite von MSC Cruises.

Gäste, die auf der MSC Magnifica bis zum 29. April 2021 gebucht sind, haben die Möglichkeit, ihre Kreuzfahrt auf eines der anderen MSC Schiffe umzubuchen, die Griechenland anlaufen werden, oder auf das Flaggschiff MSC Grandiosa, das derzeit im westlichen Mittelmeer unterwegs ist. MSC Cruises wird alle betroffenen Gäste individuell kontaktieren. Für weitere Einzelheiten können sich die Gäste an ihren Reiseberater oder das Kundenzentrum von MSC Cruises wenden. Schweizer Gäste erreichen es unter 061/584 99 80.

(TN)