Cruise

Der «Donau Klassiker» findet dieses Jahr nicht an Bord der MS Treasures statt, sondern des Suitenschiff MS Joy. Bild: Viva Cruises

Viva Cruises setzt 2021 auf innerdeutsche Routen

Viva Cruises hofft auf einen baldigen Start der Flussreisen und setzt zu Beginn der Saison den Fokus aufgrund der aktuellen Lage vor allem auf innerdeutsche Routen.

Mit Koblenz kommt im Frühling und Sommer 2021 ein neuer Abfahrtshafen zu den Fahrplänen des Veranstalters hinzu. Aufgrund dieses Zuwachses beigebt sich die MS Treasures zu neuen Ufern auf der Mosel.

Vom neuen Abfahrtshafen Koblenz aus startet sie ab dem 4. April 2021 zu Vier-Nächte-Kurzreisen. Entlang der Mosel stehen Stopps wie Beilstein, Zell, Bernkastel und Cochem auf dem Programm. Nach den Kurzreisen ab Koblenz geht es für die MS Treasures dann wieder den gesamten Sommer und Herbst 2021 über zu den beliebten Vier-Nächte-Kurzreisen ab/bis Frankfurt auf den Main und Rhein.

Der «Donau Klassiker» wird dieses Jahr von dem Suitenschiff MS Joy übernommen. Der Flottenzuwachs begibt sich ab April an sieben Terminen ab/bis Passau zu den schönsten Highlights entlang der Donau. Das Schiff überzeugt mit der Eleganz eines Fünf-Sterne-Schiffes sowie hohen Komfort für seine Gäste sowohl in den Kabinen und Suiten als auch in den öffentlichen Bereichen.

(TN)