Cruise

Die neue Plattform von Oceania Cruises soll Reiseverkäufer zukünftig bei der Beratung unterstützt. Die Oceania Cruises Marina wird im April 21 zu einer siebentägigen Kreuzfahrt ab Rom aufbrechen. Bild: oceaniacruises.com

Oceania Cruises stärkt die Bindung zum Counter

Mit Oceania Trade Connect hat Oceania Cruises eine Plattform ins Leben gerufen, welche Reiseverkäufer zukünftig bei der Beratung unterstützt.

Auf der neuen Online-Plattform «Oceania Trade Connect» von Oceania Cruises haben Reiseexperten unter anderem Zugang zu zahlreichen Schulungsangeboten wie Online-Trainings und Webinaren sowie zu einem Umfrage-Tool und dem Agentur-Treueprogramm OLife Choice Rewards. Um auf die einzelnen Inhalte der Plattform zugreifen zu können, erhalten Expedienten jeweils einen Account für die entsprechenden Bereiche. Ein erklärendes Video zur neuen Online-Plattform finden Interessierte hier.

Bernard Carter, Senior Vice President und Managing Director, EMEA von Oceania Cruises: «Mehr denn je glauben wir daran, dass die Beziehung zu unseren Agenturpartnern entscheidend ist, um gemeinsam durch diese herausfordernden Zeiten zu navigieren. Aus diesem Grund haben wir Oceania Trade Connect ins Leben gerufen, wo wir zukünftig alle unsere Ressourcen bündeln. Dadurch können wir Expedienten eine umfangreiche Unterstützung anbieten, die es ihnen ermöglicht, ihr Produktwissen zu erweitern und ihre Kunden noch professioneller zu beraten.»

Im Rahmen der Einführung von Oceania Trade Connect wurde eine Online-Umfrage vorbereitet, in der die Teilnehmer bis zum 31. Dezember 2020 ihre Anregungen und Wünsche zu den neuesten Vertriebsinitiativen der Reederei mitteilen können. Hier geht es zur Umfrage.

(TN)