Cruise

Michael Nowatzki, Business Development Manager bei NCL, konnte in der Loft Five die Vorzüge der 13 Schiffe aufzeigen. Bilder: CK

Viele gute Gründe für eine NCL-Buchung

Gegen 30 Reiseprofis konnten sich vom umfassenden und vielseitigen Cruiseangebot von Norwegian Cruise Line überzeugen.

Bevor nun im November in der Schweiz ein Slowdown gilt, bat Ende Oktober Norwegian Cruise Line zu einem Agentenabend an die Europaallee in Zürich, in die Loft Five. Michael Nowatzki, Business Development Manager bei NCL, führte durch den Abend und konnte viele hilfreiche Informationen und Ausblicke vermitteln.

Ob Balkonkabine, Ocean Blue Restaurant, Observation Lounge oder Race Track: die Breakaway Plus Klasse mit Schiffen wie Escape, Joy, Bliss oder Encore warten mit vielen Highlights auf. Die total 17 NCL-Schiffe steuern in 123 Ländern insgesamt 300 Traumziele an.

Das Markenzeichen bei NCL heisst Freestyle Dining. Die Gäste können in bis zu drei Restaurants mit inkludiertem À-la-carte-Service rechnen oder bei den Buffet-Restaurants beim Live-Cooking zuschauen und sich für die favorisierte Speise entscheiden. Ein weiteres Plus: keine festen Tische und Tischzeiten.

Auch auf das umfassende Entertainment-Angebot ging Michael Nowatzi ein, etwa die lizenzierten Broadway-Shows und aufwändigen Eigenproduktionen. Dann verwies er auf die vielen Aktivitäten an Bord, die Poollandschaften oder auch die umfangreichen Programm für Kids und Teens. Aqua Parks, Laser-Tag-Arenen oder Kartbahnen gehören ebenfalls dazu. Gross ist auch die Auswahl bei den Kabinen. Und ebenso zur Sprache kamen die umfangreichen Hygiene- und Sicherheitsmassnahmen an Bord der NCL. Den Agenten gefiel der Abend – nur die Sehnsucht nach einer nächsten Cruise wurde bei diesem Workshop nicht kleiner.

(GWA/CK)