Cruise

Ähnliche Plattformen für Handelspartner gibt es schon in England und Irland. Nun folgt auch eine für die Schweiz, Österreich und Deutschland. Bild: rclcorporate.com

Royal Caribbean Group mit unterstützender Online-Plattform für Handelspartner

Die Royal Caribbean Group hat die Online-Plattform «RCL Cares» ins Leben gerufen, um ihre Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz während der Covid-19-Pandemie zu unterstützen.

Die Royal Caribbean Group – dazu gehören Royal Caribbean International, Celebrity Cruises, Azamara und Silversea Cruises - hat eine neue Online-Plattform Namens «RCL Cares» ins Leben gerufen, um Handelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz inmitten der globalen Covid-19-Pandemie zu unterstützen. Die «RCL Cares»-Plattform bietet Informationen, die von Links zu den offiziellen Webseiten der Regierung und CLIA-Beratung für Unternehmen, bis hin zu Kontaktdetails für die Unterstützung des Vertriebs reichen. Ausserdem werden die neuesten Unternehmensnachrichten der Royal Caribbean Group, sowie Einzelheiten über die Richtlinien der «Cruise with Confidence» und Aktualisierungen der globalen Betriebspause zur Verfügung gestellt. Im Laufe der Zeit wird die Plattform weiterführend, entsprechend der sich ständig ändernden wirtschaftlichen und politischen Lage, mit Nachrichten des Unternehmens und zusätzlichen Unterstützungsmassnahmen aktualisiert werden. Die Initiative knüpft an den jüngsten Erfolg eines ähnlichen Programms in anderen Regionen wie in Grossbritannien und Irland an, das bereits Tausende von Reisefachleute unterstützt hat. Weitere Informationen zu Royal Carribean Group und «RCL Cares».

David Duff, Commercial Director, Azamara Club Cruises sagt zur Online-Plattform: «Wenn wir aus dieser herausfordernden Zeit etwas Positives mitnehmen können, hoffe ich, dass sie uns unseren Handelspartnern noch näher bringt - durch Initiativen wie RCL Cares. Wir werden weiterhin auf dieser Website aufbauen und die Plattform nutzen, um jede mögliche Unterstützung anzubieten.»

(NIM)