Cruise

Gemäss den jüngsten Entscheidungen von MSC Cruises, wird die MSC Magnifica bis mindestens 29. Mai stillstehen. Bild: MSC Cruises

Keine MSC-Kreuzfahrten bis Ende Mai

Die Reederei wird auch im Monat Mai keine Cruises durchführen. Betroffene Gäste haben die Möglichkeit, die Reise auf einen späteren Zeitpunkt umzubuchen.

Regierungen auf der ganzen Welt verstärken kontinuierlich die Gesundheits- und Sicherheitsmassnahmen, damit die lokale Bevölkerung geschützt werden kann. Diese Umstände haben MSC Cruises dazu veranlasst, alle Abfahrten bis 29. Mai zu stornieren. Zuvor gab die Reederei die Absage aller Reisen bis Ende April bekannt.

Die lokalen Teams von MSC sind mit Hochdruck daran, die betroffenen Gäste und deren Reisebüros über die getroffenen Entscheidungen zu informieren. Es ist beabsichtigt, den Reisenden so viel Zeit wie möglich zu geben, um ihre Kreuzfahrten auf ein späteres Datum zu verschieben.

MSC Cruises bietet den von dieser ausserordentlichen Massnahme betroffenen Gästen die Möglichkeit einer Gutschrift über den vollen Betrag der stornierten Kreuzfahrt. Zusätzlich erhalten die Gäste ein grosszügiges Bordguthaben. Die Gutschrift gilt für eine zukünftige Kreuzfahrt ihrer Wahl bis Ende 2021. Erste Abfahrten sollen am 30. Mai wiederaufgenommen werden. Eine Übersicht der abgesagten Kreuzfahrten finden Sie hier.

(NWI)