Cruise

Musiker Gary Barlow schaut sich schon einmal in der «Iona» um. Das Schiff befindet sich zurzeit im Bau in der Meyer Werft Papenburg. Bild: P&O Cruises

P&O Cruises holt Superstar an Bord

Ex-Take-That-Leadsänger Gary Barlow ist der neue Markenbotschafter und Musical Director auf der neuen «Iona» der britischen Reederei.

Einst stand Gary Barlow gemeinsam mit Robbie Williams und den übrigen Mitgliedern der Boygroup Take That auf der Bühne und verdrehte Frauen den Kopf. Nun bricht der mehrfach ausgezeichnete Musiker und Produzent zu neuen Ufern auf. Er ist der neue Markenbotschafter der Reederei P&O Cruises und trägt den Brand in die Welt hinaus.

Damit aber nicht genug, denn der Vollblut-Musiker gibt seine Leidenschaft als Musical Director des «The 710 Club» auf dem neusten Flottenzuwachs «Iona» weiter. Auf der Bühne will er den Fokus auf aufstrebende Newcomer richten. Das Schiff wird voraussichtlich dieses Jahr im Mai in Dienst gestellt.

Auf zwei ausgewählten Kreuzfahrten kommen Passagiere in den Genuss, den Superstar auf der Bühne zu erleben. Gary Barlow wird auf der Reise, die am 29. August ab Southampton in Richtung Norwegen startet ebenso ein Konzert geben, wie auf der am 31. Oktober von Southampton beginnenden Fahrt nach Spanien und Portugal. Aber Achtung, früh buchen lohnt sich, denn die Tickets für die Vorstellungen sind limitiert und kosten umgerechnet etwa 32 Franken. Sie müssen im Vorfeld der Kreuzfahrt gebucht werden. Der komplette Erlös kommt zwei Familien- und Kinderhilfswerken in Grossbritannien zugute.

(NWI)