Cruise

Das neuste P&O-Schiff heisst Iona. Bild: HO

Alles was Sie schon immer über P&O Cruises wissen wollten

Am 17. und 18. Dezember kommt es zu zwei interessanten Webinaren – mit Infos über die P&O-Flotte und mit letzten Neuigkeiten zum neusten Schiff Iona.

Die britische Traditionsreederei P&O Cruises lädt interessierte Reisebüro-Profis zur Teilnahme an zwei jeweils halbstündigen Seminaren ein. Am 17. Dezember (8:30 – 9:00 Uhr) sowie am 19. Dezember (9:00 – 9:30 Uhr) geht es um Infos über die Flotte sowie um letzte Neuigkeiten zur Iona, die im Mai des kommenden Jahres ihre Jungfernfahrt absolviert. Auf der Agenda stehen zudem Hinweise zu den von der Reederei angelaufenen Destinationen sowie Verkaufstipps.

Anmeldung im Agentenbereich auf www.pocruise.ch.

P&O Cruises steht seit über 180 Jahren für britische Kreuzfahrttradition. Die Reederei verfügt über 7 Schiffe mit einer Kapazität zwischen 1874 und 5200 Passagieren und ist auf allen Weltmeeren zu Hause. Das Unternehmen, das zur Carnival-Gruppe gehört, bietet traditionelles Hochseeerlebnis mit englischem Flair. Im Frühjahr 2015 stiess mit der Britannia (3647 Gäste) das neue Flaggschiff zur Flotte. Im Mai 2020 folgt mit der Iona (5200 Passagiere) das bislang grösste Schiff in der Unternehmensgeschichte. Es wird mit Flüssiggas betrieben werden, ebenso wie ein weiterer Neubau, der für 2022 geplant ist.

(TN)