Cruise

Nach ihrer Taufe am 9. November 2019 in Hamburg verlässt die MSC Grandiosa (Bild) Nordeuropa und wird anschliessend im Mittelmeer unterwegs sein. Die Route führt ab Genua über Neapel und Messina nach La Valletta, Barcelona und Marseille. Bild: MSC Cruises

Die neuste «Meraviglia» der Meere ist bald buchbar

Am 3. Dezember 2018 ist offizieller Buchungsstart für die MSC Virtuosa, das vierte Schiff der Meraviglia-Klasse.

Man kann Nachrichten auch portionieren... Letzte Woche berichteten wir, dass bei MSC Cruises die Sommersaison 2020 beginnt. Die in der Schweiz beheimatete Reederei verkündete nun gestern (19. November) auch den Buchungsstart für die MSC Virtuosa. Das Schiff wird seine erste Saison ab dem 8. November 2020 im westlichen Mittelmeer verbringen. Buchungen sind zunächst für Mitglieder des MSC Voyagers Club möglich, alle anderen Gäste können die Reisen ab dem 3. Dezember 2018 buchen.

Die MSC Virtuosa wird das vierte Schiff der Meraviglia-Generation und das zweite der Meraviglia-Plus-Klasse sein. Ihre Schwesterschiffe MSC Bellissima und MSC Grandiosa werden beide 2019 in Dienst gestellt, die MSC Meraviglia ist bereits seit 2017 in Betrieb.

Die Meraviglia-Klasse wurde so konzipiert, dass sie den Gästen ein unglaubliches Borderlebnis bietet – so auch die MSC Virtuosa. Eine Vielzahl an Restaurants, Bars, Shops, Entspannungsmöglichkeiten und Entertainment wird den Gästen zur Auswahl stehen. Die vielen Highlights können Sie hier, hier, hier und hier nachlesen.

(TN)