Business Travel

Bildergalerie
5 Bilder

Niemand will mehr weg aus dieser Lounge

Solvente Reisende können es sich am Flughafen Frankfurt in der neuen VIP-Lounge gemütlicher machen als zuhause.

Verpasste Anschlussflüge, lange Umsteigezeiten, Streiks: an Flughäfen erleben Flugreisende öfters mal lange Wartezeiten. Der Flughafen Frankfurt hat seit dieser Woche nun eine VIP-Lounge zur Verfügung, die Passagieren das Warten versüsst.

Die neue VIP-Lounge im Transitbereich B erstreckt sich auf 1300 Quadratmeter und gleicht einer Luxuswohnung. Acht Privatsuiten in verschiedenen Stilen können gebucht werden, die Bäder sind aus Marmor. Ums Wohl müssen sich die VIPs nicht gross kümmern, auf 80 Gäste kommen 75 Mitarbeitende. Auch der Chauffeur-Service zum Flugzeug ist dabei.

Weitere Annehmlichkeiten sind eine Cigar Lounge, eine Gaming Lounge, ein Fitnessraum, Kunst an den Wänden aus verschiedenen Jahrhunderten und eine Speisekarte, auf der es an nichts fehlt.

Einfach reinlaufen kann man hier aber nicht: Der Zugang zur Lounge kostet 330 Euro, für die Begleitperson zusätzliche 180 Euro und für die Suite kommen 600 Euro obendrauf.

(TN)