Reiseanbieter

FTI setzt auf Ferienhäuser in Florida und Kalifornien

Mit einem Sonderkatalog «USA Apartments Ferienhäuser» reagiert FTI auf die wachsende Nachfrage — vorerst in Euro-Preisen.

FTI lanciert in Deutschland einen Sonderkatalog «USA Apartments Ferienhäuser», basierend auf dem Angebot des regulären USA-Katalogs. Die Palette wurde auf diese Saison hin deutlich ausgebaut, 40 neue Häuser sind zu finden. Insbesondere in Florida und Kalifornien liegen die Objekte, ebenso in New Hampshire und New York.

«Wir testen nun mal, wie das Angebot ankommt», sagt Fabio Negro, Nordamerika-Chef bei FTI. Für die Schweiz wird vorerst kein Katalog aufgelegt. Buchbar sind die Angebote auf CETS in Schweizer Franken aber gleichwohl.

«Da die Nachfrage gerade in New York City sehr gross ist, haben wir uns entschlossen, auch im Big Apple attraktive Angebote einzukaufen», sagt Negro. Und zu den Geheimtipps zählen für ihn besonders die grossen Villen nahe des Walt Disney World Resorts in Orlando: «Die Privatpools sowie drei bis fünf getrennte Schlafzimmer garantieren ausreichend Privatsphäre nach einem ereignisreichen Tag im Resort.»

(TN)